Montag 07:30 - 17:30
Mittwoch 07:30 - 17:30
Donnerstag 08:00 - 17:30
Freitag 08:00 - 12:30

Bitte beachten Sie Montag bis Donnerstag:
Keine Arzt-Sprechstunde von 12 bis 13:30 Uhr.
Keine telefonische Erreichbarkeit zwischen 12 und 14 Uhr.

Für Rezepte, Überweisungen und Terminvereinbarungen stehen wir gerne persönlich in der Praxis zur Verfügung.

Unser Ziel ist Ihnen eine optimale medizinische Versorgung mit geringstmöglichen Wartezeiten zu bieten.
Daher bitten wir Sie, wenn möglich einen Termin mit unserer Praxis zu vereinbaren.

Im Falle einer akuten Erkrankung können Sie natürlich auch ohne Termin unsere Praxis besuchen.
Wir wären Ihnen jedoch dankbar, wenn Sie vorher telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen könnten.

Falls Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen möglichst bald abzusagen,
andere Patienten, die auf einen Termin warten werden es Ihnen danken.

Information für unsere Patienten

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wir sind auch in der Coronakrise für ihre anderen Anliegen, Erkrankungen und entsprechende Untersuchungen für Sie da.
Wir haben Vorkehrungen getroffen, um das Infektionsrisiko für Sie so gering wie möglich zu halten.
Vereinbaren Sie auch deshalb bitte vorab telefonisch   einen Termin und kommen Sie  mit Mund-Nase-Schutz in unsere Praxis. Gemeinsam werden wir bestmöglichst durch diese schwierige Zeit kommen.

Ihr Praxisteam Hausarztpraxis Stiglmaierplatz

Damit Sie die Infektzeit besser überstehen: Hier unsere Tipps und Hausmittel bei grippalem Infekt.